Fitness + Hockey ab 16 J.

Freitags von 18.30 – 20.30 + X 

Wir läuten das Wochenende mit Sport, Spaß, Musik und meistens mit viel Schweiß ein.
In der ersten Stunde biete ich zumeist eine intensive Übungsfolge mit Einzelgeräten an, z.B. mit Schlaufenbändern, Slide-Pads,
Hanteln, Sticks, Steppern, Pilatesringen, Medizinbällen oder
einfach nur auf der Gymnastikmatte. Ab und zu kämpfen wir uns zur Abwechslung durch ein Zirkeltraining oder Tabata-
Steigerungsübungen.
Wer dann noch Energie hat, ergreift in der zweiten Stunde den Hockeyschläger und mit hohem Spaßfaktor geht es temporeich durch die Halle. Wir spielen mal kürzer, mal länger, je nach Kraftreserven, deshalb ist das Ende der Sporteinheit nicht fest definiert.
Der Kurs spricht Interessierte ab 16 Jahren an. Wir sind zurzeit ein Kern von ca. 10 Frauen und Männern mit Freude an Verausgabung.
Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Übungsleiter: Gero Klegin